"Die Nanny": Fran Drescher ist verliebt

"Die Nanny": Fran Drescher zeigt ihren Freund!

18.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Wo die Liebe hinfällt:

In der Serie "Die Nanny" hatte Fran Drescher (56) nur Augen für Mister Sheffield. Nach etlichen Jahren konnte sie ihn mit ihren kurzen Röckchen und ihrer charmanten Art um den Finger wickeln. Ein wahres Serien-Happy-End.

Auch im Privatleben hat die Schauspielerin die Liebe ihres Lebens gefunden. Und es ist kein Unbekannter.

Bei der Premiere ihres neuen Films "Bridegroom" präsentierte sie ihren neuen Freund: Shiva Ayyadurai (49).

Kommt euch der Name bekannt vor?

Wir helfen euch ein bisschen auf die Sprünge: Während seiner Schulzeit erfand er den Ausdruck "Email". Ein paar Jahre später entwickelte er das bahnbrechende Programm für den Mailverkehr.

Ein Erfinder - nicht schlecht!

Arm in Arm liefen sie über den Red Carpet - einen Kuss gab es ebenfalls.

Fran scheint endlich wieder glücklich und offen für einen neuen Mann zu sein.

Denn 1999 ließ sie sich nach 21 Jahren von ihrem Ex-Mann Peter Marc Jacobson scheiden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion