Schock für Madeline Zima: Sie hatte einen Autounfall.

"Die Nanny"-Star Madeline Zima: Auto-Unfall

07.07.2014 > 00:00

© WENN.com

Schock für Madeline Zima! Sie hat am Wochenende einen Auto-Unfall verursacht. Die Schauspielerin krachte auf dem berühmten Sunset Boulevard in Los Angeles in ein anderes Fahrzeug. Das fuhr vor ihr und in einem unachtsamen Moment fuhr sie ihm voll auf.

Die Autos waren danach ziemlich verbeult, der Wagen von Madeline Zima musste abgeschleppt werden. Die Motorhaube ließ sich nicht mehr schließen, die Stoßstange ist kaputt.

Die 28-Jährige erlitt einen Schock, blieb ansonsten aber unverletzt, wie TMZ berichtet. Eine Freundin, die sich wohl mit ihr im Auto befand, nahm sie tröstend in den Arm, während Madeline Zima am Straßenrand stand und den Tränen nahe war, als ihr weißes Auto von einem Abschleppfahrzeug mitgenommen wurde.

Madeline Zima wurde an der Seite von Fran Drescher als "Gracie Sheffield" in "Die Nanny" berühmt. Das kleine Mädchen von damals ist sie aber schon lange nicht mehr, inzwischen spielt sie unter anderem in der Sex-Serie "Californication".

Lieblinge der Redaktion