Eliza Doolittle will auch bei uns voll durchstarten

Die Newcomerin des Monats: Eliza Doolittle

14.09.2010 > 00:00

© Emi Music

In ihrer Heimat England ist sie mit ihrem Debütalbum voll durchgestartet. Prompt steigt Eliza Doolittle auf Platz drei der Charts ein und hält sich seit dem in den Top 10.

Eliza Doolittle gilt deshalb als Shootingstar der Saison. Aber das ist auch nicht überraschend, denn die 22-jährige Songwriterin kommt aus einer sehr musikalischen Familie. Schon mit 16 Jahren hatte sie ihre ersten Veröffentlichungen. Aber auch schon da hörte man den fröhlichen Flower-Power-Pop-Songs ihre Leidenschaft für klassischen Soul, Ska und Sixties-Pop an.

Das hört man auch auf ihrem neuesten Album, die Songs "Skinny Genes" und "Pack up" laden einfach zum Mitsingen und Mittanzen ein.Kein Wunder das die englische Presse so begeistert von ihr ist. Es ist "das perfekte Album fürs Sonntagpicknick". Hello Fröhlichkeit, bye bye Schwermut.

Damit Ihr Euch selbst davon überzeugen könnt, verlosen wir vier Alben (seit 10.09.2010 im Handel) von Eliza Doolittle.

Ihr müsst nur unser Gewinnspielformular ausfüllen. Viel Glück!

Lieblinge der Redaktion