Sind Ozzy und Sharon wieder ein Paar?

Die Osbournes: Ozzy und Sharon wieder vereint?

19.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Das wäre doch einmal eine schöne Wendung im Trennungs-Wirrwarr rund um Ozzy und Sharon Osbourne. Anfang des Jahres wurde publik, dass die Oberhäupter des berühmten Osbourne-Clans nicht mehr zusammen sind. Nun sieht es allerdings danach aus, als könnten die Chancen für ein Liebes-Comeback ziemlich gut stehen.

Auslöser für diese positiven Vermutungen ist ein gemeinsamer Auftritt der Eheleute in Beverly Hills. Bei einem Event des "LA Gay & Lesbian Center" zeigten sich die beiden zusammen mit Tochter Kelly auf dem roten Teppich. Von Streit oder Missgunst für den anderen weit und breit keine Spur! Ganz im Gegenteil: die beiden wirkten so verliebt wie ein Teenie-Paar. Immer wieder hielten sie Händchen, Ozzy gab seiner Frau sogar öffentlich einen Kuss. Auf die Wange zwar aber ein Kuss bleibt ein Kuss! Scheinen sich die beiden also wirklich wieder anzunähern, sind vielleicht bereits wieder ein Paar? Von Scheidung wollten die Eheleute immerhin sowieso nichts wissen. Oder haben sich die beiden vielleicht nur für Tochter Kelly und die Weltöffentlichkeit zusammengerissen und wollten einfach Familienzusammenhalt demonstrieren?

Wir hoffen ganz klar auf Ersteres, schließlich verbindet die beiden Show-Größen eine langjährige Ehe sowie Kinder und Enkelkinder. Zwei Daumen hoch für eine baldige Liebes-Reunion!

Lieblinge der Redaktion