Die Peanuts kommen ins Kino.

Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino

18.11.2014 > 00:00

© 20th Century Fox

"Die Peanuts" kommen ins Kino! Zum ersten Mal gibt es bald die Abenteuer von Snoopy, Charlie Brown, Woodstock, Lucy, Linus und Co auf der großen Leinwand.

Die Zeichentrick-Clique feiert ihr 65-jähriges Jubiläum und rechtzeitig dazu wird in Großbritannien schon fleißig am Film gearbeitet. Bis das 3-D-Abenteuer fertig ist, dauert es allerdings noch ein bisschen. Erst im November 2015 feiern die Peanuts ihre Kino-Premiere, in Deutschland wird der Film am 3. Dezember 2015 zum ersten Mal gezeigt.

Was genau darin passiert, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich aber um eine kleine Liebesgeschichte handeln, die mit Charlie Browns Schwarm, dem "kleinen rothaarigen Mädchen" zu tun hat.

Um die Zeit bis zum Start zu versüßen, hat die Produktionsfirma 20th Century Fox schon einige Bilder veröffentlicht. Daraus kann man schließen, dass die Handlung, passend zur Jahreszeit, im Winter stattfindet.

Auch einen kurzen Trailer gibt es schon. Bei den Fans ist die Vorfreude schon riesig: "Die besten Neuigkeiten, die ich seit langem gehört habe! Ich kann es kaum erwarten!", tun sie ihre Freude in den Social-Networks kund.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion