Laut der Umfrage eines Bus-Unternehmens halten die meisten Reisenden Drew Barrymore für die perfekte Sitznachbarin!

Die perfekte Sitznachbarin

08.02.2009 > 00:00

© AFP/GETTY IMAGES

In der Schule fetzen sich Teenies regelmäßig, wenn es darum geht, den perfekten Sitznachbarn auszuwählen beziehungsweise den nicht so perfekten Nebensitzer zu vergraulen. Im Erwachsenenalter löst sich das Problem dank Einzeltischen im Büro meist von selbst, verfolgt einen aber dafür besonders gern bei langen Busreisen. Toll, wenn dann ein nicht nervender Promi neben einem sitzen würde! Das fand auch das Bus-Unternehmen "Greyhound", startete eine Umfrage, welchem Star Reisende am liebsten als Sitznachbarn hätten, und bekamen so heraus: Drew Barrymore ist die Beliebteste unter den Wunsch-Nebensitzern noch vor den US-Talkern Jay Leno und Oprah Winfrey oder Sängerin Faith Hill. Was ihre Qualitäten als Mitreisende sind, verrät Drew selbst: "Ich glaube, es wäre ein großer Spaß, neben mir zu sitzen. Ich wäre unterhaltsam und bezaubernd und hätte immer lustige Spiele mit." Welchen Star könntest du dir als angenehmen Sitznachbarn vorstellen?

Lieblinge der Redaktion