Die Pfunde schmelzen! So viel hat Pietro Lombardi schon abgenommen!

Die Pfunde schmelzen! So viel hat Pietro Lombardi schon abgenommen

01.10.2016 > 18:57

© Facebook / Pietro Lombardi

Wow, na der legt ja ein Tempo vor!

Seit gerade einmal zwei Wochen haben sich Sarah und Pietro Lombardi ein strenges Fitness-Programm auferlegt, mit Hilfe von gesunder Ernährung, reichlich Sport und Detlef D! Soosts fachmännischer Unterstützung sollen die Extra-Pfunde schmelzen.

Und das mit Erfolg, wie Pietro jetzt stolz verkündete!

Auf seiner Facebook-Seite stellte sich der 24-Jährige gerade tapfer den Fragen der Fans und beeindruckte mit Mega-Abnehmerfolgen!

"Ich hab jetzt 4,5 Kilo abgenommen", erklärt Pietro happy, "Und am Bauch habe ich 6,5 cm verloren!"

In der kurzen Zeit sei sein Körperfettanteil von 26 Prozent auf nur noch 15 Prozent zurückgegangen, berichtet der Ehemann von Sarah Lombardi stolz weiter.

Was für schnelle Erfolge - doch für Pietro noch kange kein Grund, sich auf seinem neuen Fitnesslevel auszuruhen!

"Mein Ziel ist natürlich Sixpack!", erklärt der 24-Jährige voller Willenskraft und gibt aber zu: "Da muss ich noch ein bisschen was machen..."

Trotzdem, allzu lange dürfte es bei Pietros rasanten Trainingserfolgen ja bestimmt nicht mehr dauern, bis sich der Waschbären- in einen Waschbrettbauch verwandelt hat!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion