Die Pop-Prinzessin ist zurück

Die Pop-Prinzessin ist zurück

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Skandal-Britney ist wieder rank und schlank - und erfolgreich! In der Nacht zum Montag wurden in Los Angeles die 25. MTV Video Music Awards präsentiert. Vor allem Britney Spears sahnte dabei ordentlich ab! Sie bekam für ihr Video "Pieces of me" gleich drei der heißbegehrten Statuen - nämlich in den Kategorien "Best Female Video", "Best Pop Video" und "Video of the Year". Braungebrannt, durchtrainiert und in ein sexy silbernes Minikleid gehüllt bedankte sich die 26-Jährige ehrfurchtsvoll: "Als erstes möchte ich Gott danken. Und meinen zwei wunderschönen Jungs, dafür, dass sie mich täglich inspirieren." Und dann widmete Britney die drei Awards ihren treuen Fans. Einzige Enttäuschung des Abends war, dass sie die Show doch nicht mit einer Live-Performance eröffnete. Stattdessen wurde Britneys Hit "Baby, one more time" eingespielt ein allerdings sehr passendes Motto für ihr gelungenes Comeback...

Lieblinge der Redaktion