Die Queen allein an Weihnachten? Kate und William feieren lieber bei den Middletons!

20.12.2016 > 14:24

Au weia, das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht der Queen. Herzogin Kate und Prinz William wollen Weihnachten nämlich nicht bei ihr verbringen. Das heißt, dass auch die Urenkel der Queen, Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht am traditionellen Truthahn-Essen mit der Königin von England teilnehmen werden. „Daily Mail“ will nämlich erfahren haben, dass Kate und William lieber mit den Middletons Weihnachten feiern wollen.

 

Dass sie damit eine langjährige Tradition brechen und möglicherweise auch das königliche Herz, scheint ihnen dabei egal zu sein. Es soll bei Carole und Michael Middleton witziger sein. Außerdem will Kate noch ein letztes Mal das Fest der Liebe mit ihren Geschwistern James und Pippa verbringen, bevor auch Pippa im nächsten Jahr heiratet.

Doch ganz allein wird die Queen zu Weihnachten zum Glück nicht sein. Prinz Harry bleibt der pflichtbewusste Enkel und feiert natürlich mit Oma. Auch wenn er dafür auf seine Freundin Meghan Markle verzichten muss. So lange er ihr nämlich keinen Antrag gemacht hat, darf die Schauspielerin nicht an royalen Feiern teilnehmen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion