Die Rausschmeißerin

10.06.2009 > 00:00

Seit ihrer Hochzeit mit Tom Cruise und der Geburt von Töchterchen Suri lebte Katie Holmes mit ihrer Schwiegermutter und ihrer Schwägerin unter einem Dach, nun hatte sie die Nase gestrichen voll: Bei ihrem und Toms Frühjahrs-Umzug in ein neues Heim in Beverly Hills soll sie Hausputz betrieben und endlich durchgesetzt haben, die ungeliebten Anhängsel vor die Tür zu setzen! "Es ist an der Zeit, dass Tom und Katie alleine leben. Das haben sie vorher nie getan", verriet nun ein Insider. "Tom hat zugestimmt, dass sich die Dinge ändern müssen. Er versicherte ihr, dass sie [seine Familie] nicht wieder bei ihnen einziehen würden." Stattdessen sollen Mama Mary Lee und seine Schwester Cass in einem Apartment des Scientology-Centers auf dem Hollywood Boulevard unterkommen. Dort hatte die Familie schon einmal während Renovierungsarbeiten an ihrem Haus gewohnt.

Lieblinge der Redaktion