"Die Reimanns". Janina Reimann bekommt einen Heiratsantrag

"Die Reimanns": Romantischer Antrag für Tochter Janina

21.10.2016 > 12:43

© RTL II

Hach, es wird romantisch bei den Reimanns! Konny Reimann und seine Frau Manu sind nach Hawaii ausgewandert. Und die Reimanns wären nicht die Reimanns, wenn sie sich nicht stets gegenseitig unterstützen würden! Und so reisen die Kids Janina und Jason extra an, um ihren Eltern bei dem Umzug zu helfen. Und da steht so einiges an...

 

Doch die Familie erwartet nicht nur viel Arbeit, sondern auch eine riesen Überraschung - und zwar für Tochter Janina. Denn die bekommt von ihrem Freund Coleman einen romantischen Antrag am Strand! Wie süß!

Seit über fünf Jahren sind die beiden nun happy miteinander. Sie leben sogar schon zusammen. Nun will Colemann endlich den großen Schritt wagen und traut sich doch tatsächlich vor den Kameras auf die Knie.

Eingefleischte Fans der Reimanns kennen die Antwort der hübschen Auswanderer-Tochter bereits. Doch wer den wunderschönen Moment nochmal miterleben möchte, muss einfach nur einschalten:

"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben", Montag, 21.15 Uhr, RTL II

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion