Welcome to the Family! Kealan hat seinen ersten TV-Auftritt

Die Reimanns: So war das erste Treffen von Konny und seinem Enkel Kealan

18.05.2015 > 00:00

© RTL II

Schon im September 2014 machte Jason seinen Vater Konny Reimann zum Großvater. Doch jetzt können wir auch im TV sehen, wie der Junior in die Familie kam.

Der kultige Auswanderer, der sich in Texas vor laufenden TV-Kameras ein Ferienressort aufbaute, erkundete gerade das "Burning Man Festival", als sein Sohn zum ersten Mal Vater wurde.

Zu dritt erkundeten Konny, Manu und Janin das schräge Festival und bewundern die durchgedrehte Kunst, die es in der Wüste von Nevada zu sehen gibt.

Sie ahnen nicht, dass es bei Jason in diesen Momenten ernst wird und sein Sohn zur Welt kommt.

Nach dem großen Abschlussfeuer des Festivals macht sich das Trio zurück auf den Weg nach Texas mit haufenweise Arbeit im Kopf. Konny will eine Karate-Schule eröffnen und Manus Laden steht bereits kurz vor der Eröffnung.

Doch all der Arbeitseifer wird durch eine wundervolle kleine Überraschung gebremst. Das neue Familienmitglied Kealan Ray ist da.

So ganz kann Konny aber das Arbeitstier in sich auch beim Treffen mit dem Enkel nicht abstellen:

"Ich werde die Aufgabe übernehmen, einen richtigen Kerl aus ihm zu machen. Hoffentlich gelingt mir das. Pünktlich aufstehen, morgens zur Arbeit gehen, mit dem Akku-Schrauber umgehen. Und was das wichtigste ist: Man muss ja den Kindern möglichst früh beibringen, mit dem Smoker umzugehen!"

Das erste Aufeinandertreffen der Reimanns mit ihrem neuen Familienmitglied gibt es erstmals am 18.Mai um 21:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Lieblinge der Redaktion