Für alle Damen gibt es wieder Grund zum Strahlen: Chris Noth alias Mr. Big wird auch im neuen „Sex and the City“-Teil dabei sein!

Die Rückkehr von Mr. Big

29.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Aufatmen, Ladys! Nachdem Anfang April die Schocknachricht durch die Welt ging, Chris Noth alias "Sex and the City"-Schnuckel Mr. Big habe noch nicht für den zweiten großen Kinofilm zur Serie unterschrieben, kann jetzt Entwarnung gegeben werden: Denn wie "Carrie" Sarah Jessica Parker gegenüber "E!News" gerade bestätigte, wird ihre große Liebe, der sie im ersten "Sex and the City"-Film endlich das Jawort gab, auch im zweiten Streifen wieder eine Rolle spielen! Der Schauspielerin nach sei der Deal unter Dach und Fach mit welchen Konditionen bleibt allerdings geheim. Zuletzt hieß es, Chris wollte ein größeres Sümmchen als Gage für sich heraus schlagen, bevor er seine Unterschrift unter einen Vertrag setzt. Mit seiner Zusage ist der Schauspieler jedenfalls nicht der einzige "Sex and the City"-Mann: Auch Evan Handler und David Eigenberg, die in der Serie und im Film Charlottes Ehemann Harry und Mirandas Ehemann Steve spielten, haben offenbar zugesagt, im neuen Teil mit dabei zu sein.

Lieblinge der Redaktion