Die Scheidungsschlacht - Klappe, die Zweite

15.04.2008 > 00:00

Kein einziges Mal soll Lindsay Lohan ihre Großmutter besucht haben, seit diese aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls im Krankenhaus lag. Höchste Zeit einzuschreiten, findet Papa Lohan! Denn Schuld daran ist seiner Meinung nach nicht das Töchterchen, sondern natürlich ihre Mutter, seine Ex-Frau Dina: "Es sei an den Kindern zu entscheiden, ob sie ihre Großeltern sehen wollen oder nicht. Aber sie hat keine Anstalten gemacht, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen oder es geschehen zu lassen", so Michael Lohan gegenüber der US-Tageszeitung "New York Daily News". "Obwohl ich ihr alles gegeben habe, was sie wollte, macht sie es mir fast unmöglich, meine Kinder zu sehen." Seine Konsequenz daraus: den Scheidungsprozess neu aufrollen! Und wenn er schon dabei ist, will er die Ex außerdem verklagen: Die Idee zu ihrer kommenden Reality-Show "Living Lohan" soll sie angeblich 1:1 von ihm abgekupfert haben!

Lieblinge der Redaktion