Die schwangere Kim Kardashian zeigt ihren Bauch

Die schwangere Kim Kardashian zeigt ihren Bauch

14.02.2013 > 00:00

© Instagram

Kim Kardashian (31) ist zwar schwanger - aber das hindert sie noch lange nicht daran, sexy Fotos von ihrem knapp bekleideten Body zu twittern...

Auf dem Bild räkelt sich Kim Kardashian verführerisch im hautengen Lederrock. Obenrum trägt sie nur einen BH und gewährt so einen Blick auf ihren Bauch.

Ironie des Schicksals: Während Herzogin Kate (31) derzeit alles tut, um nicht mit Baby-Bauch gesehen zu werden und doch von Paparazzi erwischt wurde, präsentiert uns Kim ihren Bauch quasi auf dem Silbertablett...

Aber Moment mal: Ist das wirklich ein Baby-Bauch, den Kim Kardashian da zeigt? Wölbung? Fehlanzeige! Da hat man auf den letzten Fotos aber schon eine deutlichere Rundung gesehen...

Offenbar sind die Bilder vor Kim Kardashians Schwangerschaft entstanden. Im Moment nimmt der Reality-Show-Star ja quasi im Zeitraffer-Tempo zu. Vielleicht möchte uns Kim nur noch mal daran erinnern, wie sexy ihre Kurven vor der Schwangerschaft waren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion