Die Simpsons bekommen Verstärkung

Die Simpsons: DIESER Charakter wird sterben

21.07.2014 > 00:00

© Fox

Die Fans rätselten und spekulierten - Jetzt ist das Geheimnis ist gelüftet!

Schon lange ist bekannt, dass in der neuen Staffel "Die Simpsons" ein Hauptccharakter das Zeitliche segnen wird.

Der Showrunner des Serien-Hits, Al Jean, gab jetzt Details bekannt, die ziemlich eindeutige Hinweise darauf geben, wer bald nicht mehr in Springfield zu sehen sein wird.

+++++ ACHTUNG SPOILER-ALARM ++++++

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es Krusty den Clown treffen. Der Independent berichtet, dass die Todesfolge "A Clown in the dumps" heißen wird. Auf Deutsch bedeutet das so viel wie "Der deprimierte Clown".

Al Jean sagte außerdem: "Der Synchronsprecher der Figur hat schon einen Emmy gewonnen." Das trifft auf "Krusty"-Sprecher Dan Castellaneta zu. Der spricht in der amerikanischen Originalfassung übrigens auch Homer Simpson.

Ein Blutbad wird es den Serienmachern zufolge aber nicht geben. Wir sind gespannt, ob es wirklich Krusty treffen und auf welche Art der alkoholsüchtige und depressive Clown dann seinen Serientod sterben wird.

Lieblinge der Redaktion