Simpsons: Trennung bei Homer und Marge!

"Die Simpsons": Doch keine Trennung bei Homer und Marge?

11.06.2015 > 00:00

© Imago

Für die Fans von "Die Simpsons" war es keine einfache Woche: Erst wurde der Tod von Bart Simpson bestätigt und dann folgte mit der Trennung zwischen Homer und Marge gleich der nächste Schock.

Trennen sich Homer und Marge nun doch nicht? Der offizielle Twitter-Account der Serie sorgt für Klarheit. Dort wurde ein Foto gepostet, wo Bart auf eine Tafel schreibt: "Marge und Homer trennen sich nicht!"

Die Fans werden aufgefordert, das Foto zu verbreiten und die Trennungsgerüchte damit zu beenden. Zwar scheint es tatsächlich eine große Ehekrise in der neuen Staffel zu geben, aber die endet dann wohl doch in einem Happy End. Da können die Fans ja nochmal aufatmen.

Lieblinge der Redaktion