Lady Gaga hat selbst ihr fleischiges Kleid mit nach Springfield genommen, ob Homer widerstehen kann?

Die Simpsons empfangen heute Abend Lady Gaga

11.03.2013 > 00:00

Wieder einmal kehrt hoher Besuch in Springfield ein.

Heute Abend gibt sich um 20.15 Uhr die gezeichnete Lady Gaga die Ehre, um die berühmteste Comic-Stadt der Welt aufmischen.

Hier haben schon viele Hollywood Größen mitgespielt die Rang und Namen haben.

Der Simpsons-Manie verfallen eben auch Stars. Lady Gaga hat sogar eine gezeichnete Variante ihres Fleisch-Kleides im Gepäck. Ob der gefräßige Homer unter diesen Umständen die Finger von der exzentrischen Pop-Queen lassen kann? Marge sollte auf jeden Fall aufpassen, an welchem Stück Fleisch Homer seine Finger hat... Falls die Hunger des pummeligen Springfield Bewohners aber überwiegt, hat Gaga, wie promiflash.de berichtete, noch 18 andere Outfits für ihren Auftritt in der Serie parat.

Moralisch versucht die "Bad Romance" Sängerin in dieser Folge auch ihr Bestes zu geben. Lisa hat Schwierigkeiten in der Schule gut anzukommen und möchte endlich den Status eines Stars erlangen. Bei diesem Problem wird Gaga Lisa helfen und ihr klar machen, dass es das Wichtigste ist man selbst zu sein und zu bleiben. Man darf sich nicht nur wegen seiner Umwelt verändern. Wer könnte Lisa diese Lehre des Lebens besser vermitteln, als die selbstüberzeugte Sängerin?

Wir dürfen gespannt sein auf Lady Gagas Debüt in der Stadt der Simpsons.

Heute Abend ist die Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion