Die Simpsons kopieren Oscar-Selfie!

Die Simpsons kopieren Oscar-Selfie!

05.03.2014 > 00:00

© The Simpsons/Twitter

Was Ellen DeGeneres kann, können die Simpsons schon lange.

Auch eine originalgetreue Kopie des Oscar-Selfies, der umgehend auf Twitter mit dem Kommentar: "Eine weitere Sicht" veröffentlicht wurde.

Wie auf dem echten Oscar-Selfie sind auf der gelben Variante Jennifer Lawrence, Meryl Streep, Ellen DeGeneres, Bradley Cooper, Lupita Nyong'os Bruder, Kevin Spacey und Brad Pitt vertreten.

Homer Simpson versucht es auch auf das Foto, der Fuß von Jared Leto hält ihn allerdings recht uncharmant von diesem Vorhaben ab.

Oscar-Preisträger Jared Leto ist ganz begeistert von der Selfie-Kopie und schreibt stolz auf seinem Instagram-Account: "Ich bin offiziell den Simpsons beigetreten."

An den Erfolg von Ellens Original-Foto konnten die Nachahmer bislang jedoch nicht anknüpfen.

"Nur" ca. 37 500 Mal wurde das Bild bisher aufgerufen.

Lieblinge der Redaktion