"Yeezy Boost"-Schuhe für die kleine Maya

Die sind doch von Kanye West?! Coole Schuhe für Lukas Podolskis Tochter

28.08.2016 > 11:32

© Facebook/Lukas Podolski

Ganz schön sportlich!

Lukas Podolski will nur das Beste für seine Tochter Maya. Deshalb bleiben ihre kleinen Füßchen auch nicht nackig, sondern kommen schon jetzt in den Geschmack von „Yeezy Boost“-Schuhen – designt von Kanye West.

Auf Facebook teilte der Star-Kicker diesen süßen Schnappschuss mit seinen Fans. "Neue Schuhe für meine Prinzessin. #yeezy #poldi #mylove", schreibt er zu dem niedlichen Foto. Darauf trägt Maya zwei verschiedene Sneaker und löst bei den Anhängern ihres Papas wahre Begeisterungsstürme aus.

„Ganz schön gewachsen die kleine Prinzessin Maya! Auch wenn die Schuhe vielleicht ein bisschen zu groß sind, Louis passt sowieso nicht mehr hinein und die kleine Maus Maya kann ja noch hineinwachsen“, freut sich ein Fan.

Poldi scheint wohl jetzt schon mächtig Spaß daran zu haben, seine kleine Tochter richtig zu verwöhnen. Hach!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion