Die "Spice Girls" sind wieder zusammen

Die "Spice Girls" sind wieder zusammen

26.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Gemunkelt wurde lange, jetzt ist es offiziell: Die erfolgreichste Girlgroup aller Zeiten, die "Spice Girls", stand heute zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam auf einer Bühne - und zwar mit voller Besetzung!

Victoria Beckham (38), Melanie Brown (37), Emma Bunton (36), Melanie Chisholm (38) und Geri Halliwell (39) haben sich zum Pressetermin im "St Pancaras Hotel" versammelt - der gleiche Ort, an dem 1996 das Video zu ihrem ersten großen Hit "Wannabe" gedreht wurde. Die fünf "Spice Girls" stellten dort ihr Musical "Viva Forever" vor. Das Musical basiert auf den Songs der "Spice Girls" und erzählt die Geschichte einer talentierten, jungen Frau und ihrer Freundinnen, die bei einer Talentshow im Fernsehen teilnehmen. Victoria Beckham erklärte, eine ganz neue Generation von Mädchen werde so an das Thema "Girl Power" herangeführt.

Ein Comeback von Posh, Scary, Baby, Sporty und Ginger Spice wird es allerdings nicht geben. Eine zweite Reunion nach ihrer Wiedervereinigung vor fünf Jahren schließen die fünf Frauen aus.

Aber auch das Musical wird bei den Fans der "Spice Girls" mit Sicherheit die ein oder andere Jugenderinnerung wachrufen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion