Kristin ist neu dabei

Die Superchefs: Wer ist eigentlich Kristin Becker?

04.04.2013 > 00:00

© VOX/Guido Lange

"Die Superchefs" gehen ab Mai auf VOX in die nächste Runde.

Und es gibt ein neues Gesicht in der Runde. Die Schlagerstar-Gattin Kristin Becker (41) möchte nicht mehr Schatten ihres Mannes Markus Becker stehen und selbst Karriere machen.

Bisher war die gelernte Krankenschwester voll und ganz ausgelastet. Das Familienoberhaupt konnte sich bislang über Langeweile nicht beschweren. Als Hausfrau, Mutter von zwei Kindern und Ehefrau von einem erfolgreichen Schlagersänger blieb aber leider auch keine Zeit, sich selbst zu verwirklichen.

Dies soll sich nun ändern. Mit einem Modelabel für Hunde will Kristin jetzt richtig durchstarten. Zuerst muss die engagierte Geschäftsfrau in spe natürlich einen passionierten Designer finden. Dafür geht sie direkt auf Geschäftsreise und lässt ihr trautes Heim allein.

Ob Kristin Becker den Spagat zwischen Haushalt und Modebranche schafft?

Lieblinge der Redaktion