Tallulah Willis hatte große Probleme mit ihrer Figur

Die Tochter von Bruce Willis & Demi Moore zieht blank

30.08.2016 > 23:17

© instagram.com/buuski

Wenn Kinder plötzlich erwachsen werden, müssen wohl selbst Promi-Eltern wie Bruce Willis und Demi Moore akzeptieren, dass sie nicht mehr alles kontrollieren können. So hat jetzt ihre gemeinsame Tochter Tallulah Belle Willis erst letztes Jahr die amerikanische Volljährigkeit erreicht und zeigt sich schon auf Instagram freizügig wie nie zuvor.

Erst veröffentlicht sie selbst ein Foto, das sie oben ohne zeigt. Die Brüste werden lediglich durch ihre Nacktkatze verdeckt, die auf ihr liegt. Ihre große Schwester Scout LaRue Willis legt jetzt noch nach und postet ein Foto der knackigen Kehrseite von Tallulah. Bewundernd schreibt sie dazu: „Ich habe eine neue Ganztagsbeschäftigung, die Großartigkeit von @buuski’s Arsch festzuhalten.“ ‚Buuski’ ist der Instagram-Profilname von Tallulah, deren Po nun die ganze Welt kennt.

 

I h

Ein von Scout laRue Willis (@scoutlaruewillis) gepostetes Foto am

Während Bruce und Demi bei dem Anblick ihrer halbnackten Tochter im Internet bestimmt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, machen die Fans dafür haufenweisen Komplimente. „Was für ein perfekter Po!“, spricht ein Instagram-Nutzer aus, was alle denken. Die 22-jährige kann sich durchaus von hinten sehen lassen – aber sie hat ja auch gute Gene vererbt bekommen!

 
 

 

Ein von tallulah (Youthful Slimelord) (@buuski) gepostetes Foto am

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion