"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Die ersten Szenen aus dem Film

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Die ersten Szenen aus dem Film

05.03.2013 > 00:00

Wir müssen noch soooo lange warten! Erst am 21. November 2013 kommt der zweite Teil der "Tribute von Panem" ins Kino.

Aber mit ein paar exklusiven Bildern aus dem neuen Film können wir die Wartezeit gut überbrücken.

Darum geht es in "Catching Fire": Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Das Problem: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten.

Die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten lehnt sich nun auch gegen das Regime auf.

Plötzlich ändert Präsident Snow die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten.

Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Hier haben wir die ersten Szenenbilder für Euch und exklusive Charakter-Poster.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion