Stef Dawson übernimmt die Rolle der Annie

Die Tribute von Panem: Das ist die Neue

27.08.2013 > 00:00

© Twitter/Stef Dawson

Finnick Odair, der Schönling und absolute Frauenschwarm der "Tribute von Panem" ist einem Mädchen besonders verfallen: Annie Cresta.

Rote Wallemähne, große Kulleraugen und ein süßes Lächeln.

Das etwas verwirrte Mädchen, das die 70. Hungerspiele gewann, ist seine wahre und einzige Liebe.

Doch zu seiner Liebe stehen darf er nicht: Denn Finnick wird von Präsident Snow ihn an die reichen Kapitol-Damen verkauft.

Doch ihre Liebe ist stärker - auch wenn Annie in die Fänge von Snow gerät.

Lange wurde spekuliert, wer die weibliche Rolle in "Die Tribute von Panem" übernehmen wird.

Trommelwirbel: Stef Dawson wird Annie Cresta spielen.

In der Vergangenheit sah man sie bereits in dem einen oder anderen Film - doch der Durchbruch dürfte ihr erst jetzt gelingen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion