Katnis Everdeen: The Girl on Fire...

Die Tribute von Panem: Der FINALE Trailer von Catching Fire ist da!

01.11.2013 > 00:00

© Screenshot / YouTube

Am 21. November 2013 startet "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in den deutschen Kinos. Um die Wartezeit von jetzt nur noch drei Wochen zu überbrücken, haben wir nun für Euch den FINALEN Trailer des Films.

Der erste Teil brachte weltweit über 400 Millionen Dollar ein. Eine Summe, die erst einmal überboten werden muss. Doch die Macher von "Catching Fire" müssen sich keine Sorgen machen. Auch der zweite Teil der Trilogie verspricht ein Spektakel zu werden.

Darum geht es in "Catching Fire":

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch sie haben auch gegen das mächtige Kapitol rebelliert, indem sie zu zweit LEBEND aus der Arena kamen.

Ihrem Beispiel folgen nun viele Bewohner der Distrikte - eine Revolution scheint sich anzubahnen.

Das lässt sich Präsident Snow natürlich nicht nehmen und ändert die Regeln der kommenden Hungerspiele. Jeweils zwei Gewinner der vergangenen 74 Spiele müssen wieder in einer Arena um ihr Leben kämpfen. Auserwählt sind wieder Katnis und Peeta.

Doch schnell bekommen die beiden mit, dass hinter dem ganzen mehr steckt als sie bisher ahnten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion