Unfall-Schock! Marta Trovato im Krankenhaus

Die Trovatos: Marta, Jürgen & Sharon veröffentlichen neues Album

04.08.2016 > 17:02

© Facebook.com / Marta Trovato

Die Trovatos sind mega beliebt. Seit vielen Jahren sind die Kult-Ermittler bei RTL zu sehen. Nun starten Jürgen und Marta als Schlagersänger durch und veröffentlichen an diesem Freitag ihr neues Album.

Jürgen, Marta und Sharon Trovato bringen jetzt ihr neues Album „Dolce Vita“ raus. In dem neuen Album steckt viel Persönliches drin, wie sie nun verraten. „Es steckt ganz viel von uns in diesem Album. Zum einen unsere italienischen Wurzeln, unsere Lebensfreude, die Liebe zur Musik und auch etwas von unserer Detektivarbeit. Unseren Produzenten Stefan Pössnicker haben wir dadurch kennengelernt, da er sich ein Alarmsystem von uns einbauen lassen hat und wir sind dann auf die Idee gekommen ein Album zu produzieren. Wir könnten unsere Ideen und Vorstellungen einfließen lassen und umsetzten, es hat uns großen Spaß gemacht und ich hoffe das kann man auch hören“, erklären Jürgen und Marta Trovato im exklusiven Interview mit InTouch Online.

 

Die Trovatos haben auch verraten, wie sie auf den Songtitel „Solo per noi“ gekommen sind: „‘Solo per noi‘ heißt übersetzt ‚Nur für uns‘. Dieser Titel bedeutet mir und Marta so viel, wir sind zur Zeit so viel am Drehen für die TV Sendung, haben Auftritte und sind ständig unterwegs, mit diesem Song haben wir uns eine kleine Insel geschaffen einfach „Nur für uns“. Wir achten sehr darauf auch Zeit für uns zu haben, sonst kann man sich verlieren, auch die Zeit mit der Familie ist uns heilig. Wir hoffen der Titel kann auch für andere eine solche Insel sein, das wäre schön.“

Das Album „Dolce Vita“ der bekanntesten TV-Detektive wird am 5. August veröffentlicht. Das Video zur ersten Single „Solo per noi“ könnt ihr euch hier anschauen.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion