Die unendliche High-School-Musical-Geschichte

Die unendliche High-School-Musical-Geschichte

10.04.2008 > 00:00

© FILMMAGIC.COM

Gute Planung ist alles! In Deutschland läuft der dritte und eigentlich letzte Teil der "High School Musical"-Reihe rund um Vanessa Hudgens, Zac Efron und Ashley Tisdale zwar erst im Herbst in den Kinos an, aber es kann ja nicht schaden, sich jetzt schon mal über eine Fortsetzung zu unterhalten. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, verriet "Disney"-Chef Rich Roch, dass das Skript zu "HSM 4" bereits in Arbeit sei Besatzung allerdings noch unbekannt! "Werden wir alle vom alten Cast zurückholen können? Wahrscheinlich nicht. Werden wohl einige vom alten Cast dabei sein? Ich hoffe es doch." So oder so: Es bleibt spannend, wie es weitergehen soll! Denn in "HSM 3" machen die Freunde ihren Abschluss und bereiten sich aufs College vor...

Lieblinge der Redaktion