Die unglaublichen Makel der Stars

Die unglaublichen Makel der Stars

04.08.2014 > 00:00

© Julien M. Hekimian / Getty Images

Strahlend schön und immer top gestylt - in einem Wort: perfekt! Die meisten Hollywood-Stars scheinen wirklich überhaupt keine Problemzonen oder Fehler zu haben.

Stimmt aber gar nicht! Auch wenn sie auf dem roten Teppich immer wie aus dem Ei gepellt wirken - auch Promis haben optische Makel. Die können sie nur ziemlich gut kaschieren...

Ashton Kutcher beispielsweise hat "Zwillings-Zehen", die er vor einiger Zeit in einer US-Talkshow präsentierte.

"Transformers"-Beauty Megan Fox hingegen hat einen "gestauchten Daumen", und Halle Berry hat von der Natur sechs Zehen geschenkt bekommen.

Die Stars stehen jedoch zu ihren Makeln. Sie wissen: Perfektion ist ziemlich langweilig. Und manchmal muss man sich eben von den anderen abheben, um erfolgreich zu sein...

Lieblinge der Redaktion