Die verrücktesten Hobbys der Stars (Teil 2)

Die verrücktesten Hobbys der Stars (Teil 2)

29.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Nach einem anstrengenden Drehtag brauchen auch die Stars mal eine Auszeit. Und was eignet sich besser dazu, den Kopf freizubekommen, als ein aufregendes Hobby?

Briefmarken sammeln oder Sportverein - das ist den meisten Celebrities viiiel zu langweilig.

Promis wie David Beckham oder Mila Kunis setzen lieber auf außergewöhnliche Freizeitbeschäftigungen. Der eine ist ein begeisterter Lego-Bauer, die andere zockt leidenschaftlich gerne Online-Games.

Den Vogel schießt aber mal wieder Johnny Depp ab. Der Frauenschwarm hat ein recht unmännliches Hobby und spielt am liebsten mit Barbie-Puppen...

Auch die Stars sind eben im Herzen Kind geblieben. Womit sich die Hollywood-Prominenz so die Zeit vertreibt, erfahrt Ihr unserem Video.

Lieblinge der Redaktion