Die verrückteste deutsche Großfamilie nimmt uns mit in den täglichen Wahnsinn einer Familie mit 11 Kindern.

Die Wollnys 2.0: Der Sendetermin für die nächste Generation steht!

11.07.2013 > 00:00

Bald gibt es neue Folgen von den Wollnys! Deutschlands schrecklich große Familie hat gerade Nachwuchs bekommen. Sylvana und Freund Florian Köster sind stolze Eltern von Celina-Sophie.

Doch natürlich lief auch rund um die Geburt nicht alles glatt: Das Baby lag falsch herum, sodass in letzter Minute noch ein Kaiserschnitt gemacht werden musste. Dann gab es Zoff mit dem frischgebackenen Opa Dieter, den Sylvana kurz nach der Geburt per Facebook in seine Schranken wies.

All das wurde von den Wollny-Fans eifrig in den Medien verfolgt. Darum hat sich RTL II nun dazu entschieden, den Start der neuen Staffel, der für Herbst geplant war, vorzuverlegen. Los geht es im August: Am 19. um 20:15 Uhr soll die erste der vier neuen Folgen gezeigt werden, die drei weiteren an den folgenden Montagen. Im Mittelpunkt von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" steht natürlich die kleine Celina-Sophie und ihre Eltern. Die Kamera begleitete Sylvana Wollny und Florian Köster in der Zeit vor und nach der Geburt.

Aber auch das Leben anderen Kids von Silvia werden in den vier Folgen nicht zu kurz kommen. Man darf also gespannt sein, in was für neuen Abenteuern die Wollnys ab August zu sehen sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion