Jetzt kommen die Wollnys 2.0

Die Wollnys 2.0: Neue Doku-Soap für die nächste Wollny-Generation!

07.03.2013 > 00:00

© Facebook

Ein TV-Clan auf der Überholspur!

Die Zuschauer bekommen einfach nicht genug von dem verrückten Leben der Wollnys, und deshalb bekommt die XXL-Familie jetzt noch eine weitere Show.

Nach der RTL2-Erfolgs-Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" steht jetzt der Nachfolger in den Startlöchern: Der Sender will in Kürze "Die Wollnys 2.0" launchen.

Worum es in der neuen Show genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. "Die Wollnys 2.0" soll sich auf jeden Fall vor allem um die Kids von Silvia (48) und Dieter Wollny (52) drehen. Nachdem die Eltern sich ja nun endgültig getrennt haben, hängt alles an den elf Kindern. Und bei denen ist ja auch einiges los: Sylvana ist schwanger, Jeremy-Pascal steckt mitten in der Pubertät und ist außerdem frisch verliebt. Und auch bei dem Rest wird es nie langweilig.

"Die Wollnys 2.0" soll im Herbst auf RTL2 starten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion