Wollen die Wollnys umziehen?

Die Wollnys 2.0: Trotz aller Kritik - Gutes Quoten-Comeback!

20.08.2013 > 00:00

© RTL 2

Man kann über die Wollnys ja sagen, was man will - aber eines muss man ihnen lassen: Sie haben ziemlich treue Fans.

Auch wenn hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen fliegen, schafft es die Großfamilie immer wieder, eine Menge Zuschauer vor den Bildschirm zu locken. Mit dem neuen Format "Die Wollnys 2.0" bescherte der TV-Clan seinem Haussender RTL2 wahre Traumquoten von 9,2 Prozent. Insgesamt schalteten 0,96 Millionen werberelevante Zuschauer ein.

Damit brachten es Silvia & Co. wieder auf ein stabiles Niveau, nachdem das Format seit Anfang Juli etwas schwächelte. Offenbar lockt Sylvanas Schwangerschaft nun doch wieder mehr Menschen an.

Im Moment sieht es also ganz so aus, als gäbe es doch noch eine rosige TV-Zukunft für den XXL-Clan - vorausgesetzt, Silvia und Dieter können sich vor Gericht endlich einig werden. In einem Prozess soll derzeit nämlich entschieden werden, ob die minderjährigen Kinder weiterhin gefilmt werden dürfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion