Die Wollny-Busse auf dem Weg nach Paris

Die Wollnys auf ihrem Weg nach Paris

22.07.2013 > 00:00

© Facebook.com/silvia_wollny

Die Wollnys sorgten in letzter Zeit nicht gerade für einen Eindruck familiärer Harmonie, um so schöner ist es natürlich, dass alle zusammen in den lang ersehnten Urlaub abdüsen dürfen.

Mit den beiden Wollnymobilen geht es mit Sack und Pack nach Paris.

Vielleicht bringt die Stadt der Liebe wieder ein bisschen mehr Liebe in die XXL-TV-Familie.

Doch die Wollnys machen natürlich keinen Kultururlaub mit Notre Dame und Louvre.

Silvia, Kalenta & Co. fahren ins Disneyland: Bunter Freizeitspaß für die ganze Familie.

Nur Tochter Sylvana bleibt mit der neugeborenen Tochter Celina zu Hause.

Auch Jeremy-Pascal darf nicht mit. Der ist nach einem großen Krach bei Mama Silvia rausgeflogen und ist wieder bei Papa Dieter eingezogen. Dort ist er aber, wie er selbst schreibt, sehr glücklich.

"Wisst ihr Leute, jetzt geht es mir richtig gut, seit dem ich bei meinem Vater bin, denn hier bekomme ich Liebe, Wärme, all das, was ein Kind braucht, denn mein Vater steht hinter mir, so was kenne ich von Zuhause nicht!"

Dann wünschen wir allen Wollnys erholsame Ferien, wo immer sie auch sind.

Lieblinge der Redaktion