Ein weiterer Wollny ist unterwegs.

Die Wollnys: Autogramm-Karte ohne Jeremy Pascal

01.08.2013 > 00:00

© Facebook/Silvia Wollny/RTL II

TV-Familie Wollny versteht keinen Spaß. Wer nicht für sie ist, ist eben ganz klar gegen sie und da wird auch innerhalb der Familie keine Ausnahme gemacht.

Getroffen hat es jetzt Jeremy-Pascal. Seitdem der mal wieder bei seiner Mutter ausgezogen ist, um bei seinem Vater Dieter Wollny zu wohnen, macht Mama Silvia Wollny kurzen Prozess.

Jeremy-Pascal Wollny wird aus dem Familienalbum gelöscht, findet ab sofort keinen Platz mehr auf der Autogramm-Karte der TV-Familie.

Die beiden Schwiegersöhne in spe - Florian und Peter und Baby Celina-Sophie wurden neu hinzugefügt. Das Baby in diesem Fall im Nachhinein. Scheinbar verfügen die Wollnys nicht über ausreichend Photoshop-Kenntnisse, um Perspektive und Größenverhältnisse anzupassen.

Aber als neuer Mittelpunkt der Familie darf das Kind von Tochter Sylvana natürlich gerne überdimensional groß auf dem Autogramm zu sehen sein.

Wie Jeremy-Pascal auf diesen Ausschluss reagiert, werden wir noch erleben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion