Celina-Sophie feiert ihren ersten Geburtstag.

Die Wollnys: Celina-Sophie feiert Geburtstag

08.07.2014 > 00:00

© Facebook / Sylvana Wollny

Ist die aber schon groß geworden! Celina-Sophie Wollny wird heute ein Jahr alt. An diesem besonderen Tag wartete beim Aufstehen eine Überraschung für den Wollny-Spross.

Mama Sylvana hatte für ihre Tochter zur Feier des Tages einen Geburtstagskuchen gebacken. In der Mitte des Schokoladenkuchens stand eine große Kerze, die im noch dunklen Zimmer schön hell leuchtete.

Auch die Luftschlangen durften nicht fehlen und glitzerten im Kerzenschein. Celina-Sophie dankte ihrer Mutter die Mühe und war fasziniert davon.

Wie sehr Sylvana Wollny ihr Kind liebt, führte sie in einem Geburtstags-Text aus, den sie auf Facebook stellte: "Du bist das Beste, was je passieren konnte, ich bin so verdammt stolz auf dich. Ich bin stolz darauf, deine Mama sein zu dürfen, meine kleine Prinzessin."

Passend zum Anlass wird bei den Wollnys heute wohl noch eine Party steigen, zu der sicher alle Familienmitglieder eingeladen sind. "Heute ist dein Tag und diesen werden wir richtig schön feiern", kündigte Sylvana Wollny an. Oma Silvia Wollny, die bekanntlich der größte Fan von Celina-Sophie ist hat sicher auch schon gratuliert.

Lieblinge der Redaktion