Sarafina und Sylvana Wollny wettern gegen Dieters Buch

Die Wollnys: Das sagen die Kinder zum Enthüllungsbuch!

27.03.2013 > 00:00

© RTL II

Das Enthüllungsbuch von Dieter Wollny und seiner Stieftochter Jessica erhitzt die Gemüter.

Nun melden sich seine Töchter Sarafina und Sylvana Wollny zu Wort. Die können gar nicht nachvollziehen, warum ihr Vater ihnen soetwas antut.

Im Buch steht sogar geschrieben, dass Silvia Wollny einen Auftragskiller auf Dieter gehetzt hätte.

Unbegreiflich für den Rest der Familie Wollny.

Sylvana macht sich via Facebook Luft: "Dieter, du hast uns doch schon genug angetan oder meinst du nicht? Das Leben mit dir hier war die Hölle, nein, sogar noch mehr als die Hölle!!! Du hast uns so viel angetan, mal abgesehen von den ganzen Schlägen. Denn nicht nur Mama hat hier täglich Schläge kassiert, sondern wir Kinder auch und das nicht nur ein mal."

Liebe für seine Kinder soll es laut Sylvana Wollny nicht gegeben haben. Er blockiere sie, wo er nur könne.

Und die Vorwürfe gehen weiter: "Und da dir das nicht reicht klaust du mir heute sogar noch meine Kennzeichen von meinem Auto", wettert Sylvana.

Nicht nur Dieter Wollny bekommt sein Fett weg, auch Schwester Jessica muss sich Kritik anhören.

"Jessica Birkenheuer, wo liegt dein Problem? Was haben dir deine Geschwister getan? Du hältst lieber zu einem fremden Mann, der nicht mal dein Vater ist, als zu deinen Geschwistern, wünschst deiner Mutter den Tod als sie einen Herzinfarkt hatte. Gerade du weißt, wie er uns und deine Mutter behandelt hat. Du hast selbst oft genug Schläge von diesem Mann bekommen und machst dann sowas, obwohl deine Mutter immer für dich da war, als du dein erstes Kind bekommen hast."

Auch Wollny-Spross Sarafina steigt in den Streit um das Enthüllungsbuch ein.

"Nur weil mein Vater sein Ziel nicht erreicht hat, meine Mutter ihm kein Geld mehr gegeben hat und er sich nicht mehr bereichern kann, wir Kinder haben genug mitbekommen! [...] Aber davon mal abgesehen, wollen wir KINDER NICHTS MEHR MIT IHM ZU TUN HABEN."

Mutter Silvia Wollny ist da etwas unemotionaler und subtiler.

"BUCHTIPP: BESTSELLER von meinem Noch-Ehemann warte gespannt auf Band Nr.2!", postete sie.

Das werden noch lange nicht die letzten Streitereien in der XXL-Familie sein...

Lieblinge der Redaktion