Bei den Wollnys hat's mal wieder gekracht

Die Wollnys: Deswegen ist Silvia ausgerastet!

07.08.2013 > 00:00

© RTL 2

Auf die Wollnys ist eben Verlass...

Anfang der Woche sorgte Silvia wegen eines mysteriösen Hass-Postings bei Facebook für allgemeine Verwirrung. Es war nämlich nicht ganz klar, welches der zahlreichen Familienmitglieder ihr diesmal so gegen den Strich ging.

Zwei Tage später löst sich das Rätsel aber schon wie von selbst auf: Es ist offenbar Dieter Wollny (52), der seiner Noch-Ehefrau derart die Laune verhagelt hatte. Der Familienvater fordert jetzt nämlich Unterhalt von Silvia. Seit er aus der RTL2-Doku ausgestiegen ist und damit auf die üppige Gage verzichten muss, sieht's bei ihm finanziell eng aus. Er musste jetzt sogar Hartz IV beantragen.

"Der Unterhalt steht mir rein rechtlich zu. Silvia verdient mit der Serie genug Geld. Ich habe nur meine Verletzten-Rente: 286 Euro im Monat. Und der Hartz IV-Antrag ist noch bei der Arge in Bearbeitung", erklärt Dieter gegenüber "bild.de".

Sein Anwalt fordert zudem, dass Silvia ihre Einkünfte offen legt. "Herr Wollny könnte bis zu drei Siebtel des Einkommens seiner Noch-Ehefrau zustehen", sagt der Anwalt.

Kein Wunder, dass Silvia auf 180 ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion