Die Wollnys: Trennung nun auch im TV

Die Wollnys: Die traurige Trennung nun auch im TV

25.02.2013 > 00:00

© RTL II

Schon seit Sommer sind Silvia Wollny und ihr Dieter getrennt. In der aktuellen Folge wird diese dramatische Szene der Trennung nun auch im TV ausgestrahlt.

Als Mutti Silvia Wollny das Liebes-Aus verkündet, brechen die Mädchen allesamt in Tränen aus.

Loredana erklärt vor laufenden Kameras, dass sie ihren Papa nicht mehr lieb hat.

Zu viel für Dieter Wollny. Eigentlich hatten sich er und Silvia wieder zusammengerauft, doch die aktuellen Folgen haben alles wieder aufgewühlt.

"Silvia hat mir nicht verziehen, mich tagtäglich gedemütigt, die Kinder gegen mich aufgeheizt. Ich habe es psychisch nicht mehr ertragen", so Dieter Wollny.

Er hat die Sendung "Die Wollnys" nun komplett verlassen und kassiert lieber Arbeitslosengeld.

"Das Geld und der angebliche Ruhm bedeuten mir nichts. Ich will einfach nur meine Ruhe", erklärt Dieter der "Bild".

Erst vor weniger Tagen ist er ausgezogen und hat sich bei seiner Tochter Jessica einquartiert.

Die Trennungsfolge gibt es am 25. Februar 2013 um 20.15 Uhr bei RTL II.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion