Die verrückteste deutsche Großfamilie nimmt uns mit in den täglichen Wahnsinn einer Familie mit 11 Kindern.

Die Wollnys: Dieter trennt sich von Freundin!

17.01.2013 > 00:00

Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback bei den Wollnys verdichten sich. Jetzt ist der Papa der Familie nämlich wieder Single.

Dieter Wollny hat sich nach wenigen Monaten wieder von seiner Freundin getrennt.

"Mit Manuela bin ich schon lange nicht mehr zusammen: Sie war natürlich nicht erbaut davon. Aber so ist das Leben eben", erzählte Dieter Wollny der "Bild".

Im Herbst vergangenen Jahres ist Dieter bei Silvia Wollny ausgezogen. Seinen Sohn Jeremy-Pascal (15) hatte er mitgenommen.

Kommt Dieter nun reumütig zu seiner Silvia zurück?

Ausgeschlossen ist es nicht. Immerhin hatte Silvia Wollny diese Woche erzählt, dass ihre Tür jeder Zeit offen steht und sie niemals nie sagt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion