Dieter und Silvia Wollny haben sich getrennt

Die Wollnys: Dieter Wollny hat schon eine neue Freundin

26.09.2012 > 00:00

© RTL2

Aus den Spekulationen ist Gewissheit geworden: Die beliebte TV-Familie "Die Wollnys" bricht endgültig auseinander.

Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Papa Dieter Wollny (53) seine Sachen gepackt und von dem Familienhaus in Neuss nach Leverkusen gezogen war. Über den Grund für die Trennung wurde bisher allerdings nur spekuliert.

Jetzt verriet der elffache Familienvater gegenüber "bild.de": "Ja, ich habe eine neue Partnerin. Aber meine Beziehung zu Silvia bröckelte schon lange. Wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich mich nie auf Manuela eingelassen."

Die neue Frau in Dieter Wollnys Leben, Manuela (41), ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern und sei durch die TV-Sendung auf das Oberhaupt der Kult-Familie aufmerksam geworden. Die beiden hätten sich vor drei Monaten in Chats und durch Telefonate kennengelernt.

Erst im Oktober 2011 hatten Dieter und Silvia Wollny (47) nach jahrelanger wilder Ehe geheiratet. Jetzt sagt Dieter: "Die Hochzeit war ein Versuch, einen Neuanfang zu wagen." Dieser Plan ging offenbar nicht auf. "Ich bin kein Wollny mehr", erklärte Dieter.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion