Ein weiterer Wollny ist unterwegs.

Die Wollnys: Dramatischer Quoten-Schwund!

14.08.2013 > 00:00

© Facebook/Silvia Wollny/RTL II

Ist die Zeit für die Wollnys etwa abgelaufen?

Die TV-Familie verliert selbst bei den neuen Folgen Zuschauer. Nicht einmal eine Million Menschen wollten Silvia Wollny & Co. sehen. Das ist weit unter dem Senderdurchschnitt und ebenso weit weg von den besten Zeiten der Großfamilie.

Doch dieses Ergebnis war abzusehen.

Immer mehr Zuschauer beschweren sich auf den Social Media Portalen, die Wollnys wären nicht mehr authentisch genug, alles wäre inszeniert und aufgesetzt. Immerhin hatte die Familie mit ihrem Abbild einer normalen Großfamilie in Deutschland Erfolg. Besuche auf dem roten Teppich, Modenschauen und Cybermobbing haben nur noch wenig mit den Wollnys von einst zu tun.

Und die schlechten Quoten werfen ihre Schatten voraus. Am 19. August 2013 startet die neue Serie "Die Wollnys 2.0" mit Baby Celina-Sophie. Kein gutes Omen!

Scheinbar wollen nur noch die Hardcore-Fans die TV-Familie sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion