So klein ist Celina-Sophie nicht mehr

Die Wollnys: Erster Auftritt von Celina-Sophie!

11.08.2014 > 00:00

© RTL II

Baby-Alarm auf RTLII! Die jungen Wollnys sind zurück und zeigen in der zweiten Staffel von "Die Wollnys 2.0 Die nächste Generation" endlich den Nachwuchs: Celina-Sophie hat ihren ersten großen Auftritt in der Doku-Soap!

Sie wurde sofort nach ihrer Geburt zum Star der Großfamilie. Sie hält alle auf Trab, besonders ihre Eltern Sylvana und Florian. Die hatten ihre niedliche Tochter bisher nur auf einigen wenigen Facebook-Fotos der Öffentlichkeit präsentiert. In voller Pracht und bewegten Bildern könnnen sich die Wollny-Fans heute Abend um 20:15 Uhr an Baby Celina-Sophie erfreuen.

Gerade ist das Wollny-Baby ein Jahr alt geworden, seit ihrer Geburt stand sie für "Die Wollnys" vor der Kamera. Wie die Famliie die erste Zeit mit ihr erlebt hat, wird nun bei "Die Wollnys 2.0" ausgestrahlt.

Celina-Sophie hat den Alltag der gesamten Wollnys auf den Kopf gestellt. Sylvana und Florian hatten durch ihre vielen Geschwister und Mama Silvia aber viel Unterstützung. Besonders Sarafina, die mit ihrem Verlobten Peter ebenfalls Nachwuchs möchte, hilft bei der Baby-Pflege, so viel sie kann. Da vermutet Peter, dass sie tatsächlich auch schwanger sein könnte.

Derweil müssen Sylvana, Florian und Celina-Sophie umziehen. Nachdem ihr Vermieter der kleinen Familie die Wohnung kündigt, schlagen sie ihre Zelte wieder bei der Großfamilie, im Haus von Mama Silvia, auf.

Lieblinge der Redaktion