Dieter Wollny lebt in Angst

Die Wollnys: Familiendrama! Dieter Wollny im Krankenhaus

29.10.2013 > 00:00

© RTL

Bei den Wollnys hat sich angeblich ein weiteres Familiendrama ereignet. Wie eine Quelle InTouch Online verriet, befindet sich Papa Dieter Wollny im Krankenhaus. Er soll von seinen eigenen Kindern verprügelt worden sein.

Dabei hat Dieter Wollny angeblich einige Knochenbrüche und Verletzungen erlitten. Die Wollnys hätten dann versucht, das Gerücht zu streuen, dass Dieter Wollny seine Tochter Sylvana, die gerade ein Baby bekommen hat, geschlagen habe.

Das sei nicht wahr, so der Insider. Im Gegenteil: Sylvana Wollny sei auf ihren eigenen Vater losgegangen. Anschließend habe sie sogar noch Verstärkung von weiteren Wollny-Kindern bekommen. Zu viert hätten die Wollny-Sprösslinge auf Dieter Wollny eingeschlagen. Sogar als der auf dem Boden lag, hätten sie nicht von ihm abgelassen.

Das Ende vom Lied sei, dass nun beide, Sylvana und Dieter Wollny, im Krankenhaus lägen. Beide sollen verletzt worden sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion