Jeremy-Pascal wettert gegen Schwester Jessica

Die Wollnys: Geschwister-Krieg auf Facebook

12.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Sie können es einfach nicht lassen.

Die Wollnys waschen mal wieder ihre schmutzige Wäsche, natürlich öffentlich. Diesmal steigen Jeremy-Pascal Wollny und Schwester Jessica in den Ring und bepöbeln sich gegenseitig via Facebook.

Jessica unterstellte auf ihrer Facebookseite, dass manche Kinder nie in die Schule gehen, somit keinen Abschluss bekommen und auch keinen Ausbildungsplatz.

Daraufhin fühlte sich Jeremy-Pascal offensichtlich persönlich angegriffen und holte zu Gegenschlag aus: "Ok jetzt reicht es mir! An meine sogenannte "Schwester", was willst du noch? Lass uns in Ruhe. Ich habe eine Ausbildung, zwar nicht als Kfz- Mechatroniker, aber ich habe eine Ausbildung. Nur mal so zu deiner Information! Was geht dich mein Leben an? Hier geht es uns gut! Du willst über mich und meine Familie schlecht reden? Okeeeeey, wenn du der Meinung bist das zu tun, bitte."

Harte Worte, die Jessica natürlich nicht unkommentiert ließ:

"Sich mit nichts auskennen, aber mitreden wollen. Traurig diese Menschen tun mir wirklich leid. Mich braucht keiner bedauern, danke, komme super im Leben klar. Stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine wundervolle Familie, wundervolle Kinder. Leistet, was ich geleistet habe, dann können wir kommunizieren. Du weißt nichts über mich, kennst mein Leben nicht."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion