Die Wollnys sind wieder auf Sendung.

Die Wollnys: Harald erobert das Herz von Silvia

06.07.2015 > 00:00

© RTL II

Sie sind die bekannteste Großfamilie der Republik und nun sind sie wieder mit neuen Folgen zurück: Bei RTL II startet die neue Staffel der Wollnys.

Bei den Wollnys steht ein wichtiger Termin bevor, denn das jüngste Familienmitglied, Celina-Sophie, wird ein Jahr alt. Das muss natürlich groß gefeiert werden! Die Familie bereitet eine Gartenparty vor und ein passendes Geschenk muss auch noch her. Dafür sind Papa Flo und sein Kumpel Peter zuständig ob die zwei Männer den Geschmack der kleinen Celina-Sophie treffen werden?

Sarafina und Sylvana lassen trotz Geburtstagsstreß nicht locker, wie es denn jetzt um den Beziehungsstatus von Mama Silvia bestellt ist. Silvia wartet auf den richtigen Moment, um Harald offiziell als neuen Mann an ihrer Seite vorzustellen. Und dann lässt das Wollny-Oberhaupt doch die Bombe platzen. Wie die anderen wohl darauf reagieren werden? Das zeigt RTL II bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" um 20:15 Uhr bei RTL II.

Lieblinge der Redaktion