Silvia Wollny mit ihrer Kinderschar

Die Wollnys: Hat Loredana wirklich 138 Fehlstunden?

24.04.2014 > 00:00

© Wenn

Die Wollny-Scheidung ist endlich durch - aber Frieden kehrt bei der Großfamilie deswegen noch lange nicht ein...

Jetzt erhebt Dieter Wollny (55) schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Frau. Die bei ihr lebende Tochter Loredana (10) soll Unmengen an Fehlstunden in der Schule haben!

"Ich habe von der Schule erfahren, dass meine Tochter 138 Stunden gefehlt hat, davon rund 40 unentschuldigt. Ich bin total empört", wetterte das Familienoberhaupt gegenüber "bild.de".

Offenbar ist Loredana nicht das einzige Wollny-Kind, das es mit der Schulpflicht nicht so genau nimmt. Auch Jeremy-Pascal (17) soll regelmäßig blau gemacht haben, als er noch bei seiner Mutter wohnte. "Seitdem er zu mir gezogen ist, hat er die Schule wiederaufgenommen, 25 Kilo verloren und Sport für sich entdeckt. Ich wünschte mir, ich könnte die Kleine selbst jeden Morgen zur Schule bringen", so Dieter.

Das kann er jedoch nicht, weil er seit der Trennung seine Kinder angeblich nicht mehr zu Gesicht bekommt.

Silvia Wollny (49) erklärte auf ihrer Facebook-Seite, dass Loredana wegen einer doppelseitigen Lungenentzündung dem Unterricht so lange fernbleiben musste.

Wer von beiden im Recht ist, ist noch nicht geklärt.

Lieblinge der Redaktion