Die Wollnys: Hat RTL II die Kult-Familie heimlich abgesetzt?

Die Wollnys: Hat RTL II die Kult-Familie heimlich abgesetzt?

22.09.2016 > 14:54

© Sarafina Wollny/Facebook

Was ist denn bei den Wollnys los? Hat RTL II die beliebte Großfamilie aus Neuss etwa ohne deren Wissen aus dem Programm geworfen? Wollny-Fans schreiben unter ein Foto von Sarafina Wollny: „Sarafina, was war gestern los warum ist die Doppelfolge ausgefallen?“ und „Gestern Abend wollten wir eure Sendung gucken und dann kam der blöde "Trödeltrupp" ich hoffe das war eine Ausnahme und nächsten Sonntag läuft es wieder. Oder wurde es abgesetzt?

Doch Sarafina weiß keine Antwort: „Weiß nicht warum keine Folge mehr lief.“ Auch auf der Facebookseite von Silvia Wollny sind Kommentare ratloser Fans zu lesen. Warum genau RTL II die Wollny-Wiederholungen aus dem Programm genommen hat, weiß auch Mama Silvia nicht. Aber die hat derzeit sicherlich auch andere Sorgen..

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion