Jeremy-Pascal Wollny hat eine Freundin

Die Wollnys: Jeremy Pascal hat eine Freundin!

07.03.2013 > 00:00

© RTL2

Während zwischen Silvia und Dieter die Fetzen fliegen, hat zumindest ein Mitglied des Wollny-Clans Schmetterlinge im Bauch. Der 15-jährige Spross Jeremy-Pascal ist nämlich frisch verliebt!

Bei Facebook lässt er jetzt die ganze Welt an seinem Glück teilhaben und postete ein süßes Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin. "Ich und mein Schatz", schrieb Jeremy-Pascal Wollny zu dem Bild. Yasmin heißt die Glückliche und ist genau wie Jeremy-Pascal großer Hip Hop-Fan. Der bevorzugte Style des süßen Hip Hop-Girls sind Caps und XXL-Sweater. Die beiden scheinen also perfekt zueinander zu passen: Schließlich steht Jeremy-Pascal auf die gleiche Musik und rappt sogar unter dem Künstlernamen JP Boom Bye Yeah.

Sieht ganz so aus, als könnten Silvia (48) und Dieter Wollny (52) in Sachen glückliche Beziehung von ihrem Sohn noch einiges lernen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion