Jeremy-Pascal Wollny ist wieder Single

Die Wollnys: Jeremy-Pascal ist wieder Single!

12.03.2013 > 00:00

© RTL II

So schnell wie es angefangen hat, war es auch schon wieder vorbei.

Jeremy-Pascal Wollny (16) ist wieder Single. Er hat sich schon wieder von seiner neuen Freundin getrennt. Gerade einmal zwei Wochen hielt das junge Glück.

Jeremy-Pascal schreibt auf seiner Facebookseite: "Jetzt fängt mein Leben zum zehnten Mal neu an :( aber egal ich musste die Beziehung leider beenden! :( schade aber war jetzt schau ich nach vorne und nicht mehr nach hinten :) alle die mit meiner vergangenen Zeit zu tun haben, die vergesse ich jetzt außer meiner Familie und meine 'Freunde'."

Traurig ist Jeremy-Pascal also schon ein bisschen, dass er wieder alleine sein muss. Aber er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die Richtige doch noch zu finden.

Nun gibt ihm erst einmal seine Familie Halt. Bei der ist Jeremy-Pascal ja erst kürzlich wieder eingezogen, nachdem er eine Zeit lang bei seinem Vater wohnte.

Wir wünschen dem Wollny-Spross für die Zukunft ein noch sichereres Händchen bei der Damenwahl.

Lieblinge der Redaktion